zurück zur Startseite

 

Naturfotografie          Startseite

 

 

 

 

Landschaftsfotografie

 Donau in Linz

 

Tieraufnahmen:

(auch hier kommen noch Bilder)

 

Makroaufnahmen (Blumen u. Insekten):

 

 Raupe auf Rosenblüte. 

 

 

Zur Naturfotografie gehören auch Wettererscheinungen.  Zwei Bilder von Gewittern mit Blitzen habe ich hier eingefühgt.

 

Dazu stellte ich meine Kamera auf ein Stativ und habe stark abgeblendet, damit ich lange Belichtungszeiten (ca. 20 - 30 Sekunden)  erreiche und habe zahlreiche Aufnahmen gemacht.  Durch den Sturm sind die Bäume auch unscharf, während die Häuser scharf sind.  Die grellen Blitze  blieben trotz der langen Belichtungszeit am Bild gut erhalten.

 

 

Pflanzen:

Dieser Pilz wurde mit der Canon EOS 400D, mit dem

Canon EFs 18-55mm @51mm, Blende 5,6 und Belichtung 1/50sec. aufgenommen.

 

Stand: 12.05.2008

 

Diese Homepage wurde am 29.7.2007 erstellt und es wird noch einige Tage dauern, bis Bilder upgeloadet sind und die Seiten fertiggestellt wurden. Bitte schaut in einigen Tagen wieder auf diese Seiten, dann werdet ihr mehr zu sehen bekommen.